Verabschiedung von Pfarrer Schöppel

Am Montag, 27.07.2020, einem herrlich sommerlichen Vormittag, konnten sich (aufgrund von Corona mit Verspätung) Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege von „ihrem Chef“ und seiner lieben Ehefrau Hannelore verabschieden. Sie taten dies unter anderem mit einem selbst getexteten Lied.

Vor drei Monat ‚war’s soweit — es läuten alle Glocken.
Martin Schöppel sagt „Good Bye“ – und er macht sich auf die Socken. Traurig bleiben wir zurück, können es noch gar nicht fassen,
Eine Ära ist vorbei — er wird uns verlassen …
Melodie: Über den Wolken

Speis und Trank dürfen auch nicht fehlen. Nach einem alkoholfreien Sekt zum Empfang wurde mittags gegrillt. Das Küchenteam bereitete dafür verschiedene Salate zu. Erst am frühen Nachmittag löste sich das gemütliche Beisammensein auf.

A.Sch / U.W

Kommentare sind geschlossen.